Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb

Baugewerbe

Baden-Württemberg

Am Distelrasen 2

bien-zenker.de

Einstieg in den Hausbaumarkt? Wir zeigen Ihnen wie. Durchstarten mit Bien-Zenker! Bien-Zenker ist ein renommiertes Unternehmen innerhalb einer starken Fertighaus-Unternehmensgruppe. Wir investieren in unsere Marke und unseren Vertrieb, indem wir unsere Position und Bekanntheit am Markt weiter ausbauen. Indem wir verstärkt Kontakte zu Bauinteressenten generieren. Indem wir Innovationsführer bleiben. Indem wir unsere Hausberater für die veränderten Anforderungen fit machen! Denn sie sind diejenigen, die unsere Baufamilien auf dem Weg in ihren neuen Lebensraum begleiten und beraten. Durch die riesige Auswahl an Häusern, Individualisierungsmöglichkeiten und Designkonzepten können wir für jede Baufamilie das individuell passende Haus entwickeln und so ihre Wünsche und Vorstellungen besser umsetzen als unsere Wettbewerber. Damit auch alle, die neu in unserem großartigen Job sind, all diese Vorteile in eigene Erfolge ummünzen können, haben wir ein branchenweit einmaliges Onboarding- und Schulungssystem entwickelt: eine Kombination aus E-Learning, Präsenz-Schulungen an unserem unternehmenseigenen CAMPUS und Webinaren. Davon profitieren auch versierte Verkäufer, denn darüber hinaus bieten wir ständig Fort- und Weiterbildungen an. Als Handelsvertreter (m/w/d) sind Sie bei Bien-Zenker Teil von etwas ganz GROSSEM - das weiter wächst. Sie arbeiten kreativ und begleiten die Traumprojekte unserer Bauherren. Sie feiern immer neue Erfolge und haben täglich Spaß bei dem, was Sie tun! Für die Region Freiburg im Breisgau suchen wir Sie als Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb Nutzen Sie Ihre Chance als Quereinsteiger aus anderen Berufen, z.B. als Immobilienmakler, Verkäufer, Immobilienberater, Kundenberater, Automobilverkäufer, Versicherungsvertreter, Sales Manager, Account Manager, Vertriebsbeauftragter, Außendienstmitarbeiter, Berater, usw. Sie: wollen Ihr eigener Chef sein sind selbstbewusst, verlässlich, kommunikationsstark und haben Spaß am Verkaufen setzen in hoher Eigenverantwortung und mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken Ihr Verkaufstalent für Ihren eigenen Erfolg ein werden dank Ihrer Leistungsbereitschaft als eigenständiger Handelsvertreter erfolgreich sind Hausverkaufsveteran oder suchen als Quereinsteiger neue Herausforderungen Die Aufgabe: Sie erfüllen die Träume der Baufamilien und verwirklichen mit ihnen gemeinsam ihr Haus Sie werben im Außendienst neue Hausbau-Interessenten und gewinnen neue Kunden Sie beraten Bauinteressenten bis zum Vertragsabschluss (und auch darüber hinaus) Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis individueller Kundenbedürfnisse Der Job: bietet außerordentliche Einkommensmöglichkeiten, Top Incentives und Bonus-Systeme bringt eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an Ihre individuelle Work-Life-Balance und viel Freiheit mit sich hat immenses Potenzial durch ein innovatives, bekanntes und bewährtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio die hohe Markenbekanntheit und die gesteigerten Mediabudgets führen zu einer großen Nachfrage von Bauinteressenten macht sich zwar nicht von allein, Sie können sich dennoch auf umfassende Unterstützung in einer starken Vertriebsstruktur verlassen ermöglicht Ihnen bewährte und erfolgreiche Trainingskonzepte sowie eine intensive Individualbetreuung durch Ihren Vertriebsstellenleiter Wir: haben bereits über 80.000 Hausbauträume realisiert sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Fertighausbranche - dank unserer riesigen Auswahl an Häusern, Individualisierungsmöglichkeiten und Designkonzepten sind stark markt- und kundenorientiert sind als renommiertes Unternehmen Teil einer starken Fertighaus-Unternehmensgruppe. können unseren Erfolg und unsere Innovationsführerschaft regelmäßig mit Auszeichnungen nachweisen Bei Bien-Zenker erleben Sie ein tolles Team, tolle Events, tolle Incentives, tolle Stimmung und ein auf Sie abgestimmtes Onboarding. WECHSELN SIE DIE PERSPEKTIVE! WECHSELN SIE ZU BIEN-ZENKER. Hausverkäufer brauchen den Willen und die Leidenschaft, gut und fair zu beraten und gemeinsam mit den Bauherren einen Traum zu realisieren. Freuen Sie sich auf einen Job, der Sinn stiftet und den emotionalsten und facettenreichsten Verkaufsprozess, den man sich vorstellen kann. Ist Ihr Standort nicht dabei? Kein Problem, gemeinsam erschließen wir Ihr gewünschtes Vertriebsgebiet. Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen: Frau Petra Eschke Tel.: 06661 98-171 E-Mail: bewerbung-vertrieb@bien-zenker.de www.bien-zenker-karriere.de Bien-Zenker GmbH | Am Distelrasen 2 | 36381 Schlüchtern | www.bien-zenker.de

Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb

Bien-Zenker GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter*in Gutachterausschuss (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)